1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google spinnt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by neppo1, Nov 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

google spinnt
    hab gestern eine homepage erstellt
    25 zugriffe und steh auf platz 1
    normal ist das nicht....:D

Last edited by a moderator: Nov 3, 2012
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Werbung für die eigene HP?

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

no
    wundere mich nur das in nichtmal 24std und mit 25 zugriffen sowas möglich ist....
    normal ist es jedenfalls nicht

4. -humi-

-humi- Joker

ich finds schräg..aber schön für dich,.... meine damalie wurde nicht so leicht gehypt...

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

phoenix schön und gut , aber normal dauert es etwas bis ein bot von google kommt
    und ich dachte bis jetzt das es auch etwas mit den zugriffszahlen zu tun hat...
    dann müsste ich unter ferner liefen auftauchen

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist dir die Frau weggelaufen oder wofür soll die gut sein?

:schieb: zu Sonstige Online-Themen!

Gruß kingjon

7. tempranillo

tempranillo Guest

Wieso? Es gibt halt nur eine neppos-welt. :D

Mit dem Gedichte schreiben musst du allerdings noch ein bissken üben. ;)

Als Deutschlehrer würde ich dir wahrscheinlich folgendes mit auf den Weg geben:

Eine etwas kitschige Binse wird nicht dadurch zu Kunst, dass man willkürlich ne neue Zeile beginnt. Wenn man dies tut, sollte zumindest der Rhythmus stimmen. (Ich zähle)

Außerdem musst du dir darüber klar sein, was du überhaupt aussagen möchtest. Ich erkenne da nicht immer einen Plan. Besonders erschwert wird das Verständnis durch objektiv falsche Aussagen: Durch Verjährung wird niemals eine Unschuld bewiesen. Nach der Verjährung fragt niemand mehr nach der Schuld, sie ist ja verjährt. (unschuld)

Grobe Rechtschreibfehler und Unsicherheiten in der Groß- und Kleinschreibung kommen übrigens bei diesen Gelegenheiten immer ganz besonders gut an...

Last edited: Nov 3, 2012
  8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Überschrift aus des Dichters Feder lässt auch zu wünschen übrig, da bedarf es allgemein der literarischen Übung um etwas schwungvolles nieder zu bringen!

Gruß kingjon

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

1. bitte
    2. einen
    3. Duden
    4. benutzen

10. tempranillo

tempranillo Guest

Tja

Meine Reime sind zwar schlicht und schlichta
    abba trotzdem bin ich ein großer Dichta.

Ist von mir (megastolz bin). Ich mache jetzt auch ne Seite auf. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page