1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Startseite sieht anders aus ? ! ?

Discussion in 'Browser' started by Muff Potter, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    weshalb verändert sich bei mir die Startseite von google? Ich habe es mit dem Firefox und dem IE7 probiert immer das selbe Problem Habe die komplette Festplatte formatiert und trotzdem?
    Das Problem ist, dass die Anordnung der Eingabereiter : Felder Web Bilder Maps News Produkte Mail Mehr , nicht über der Eingabeleiste stehen sondern oben links.

Ich benutze jetzt wieder den IE7

Sieht die Startseite bei Euch genauso aus ? ? ?

Habe mal den Screenshot angehängt, wie die Startseite momentan aussieht.

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

bei mir auch.. denk nciht drüber nach und geniess den Tag ;)

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Machst du das jedesmal, wenn jemand seine Seite ändert?

:volldoll:

4. -humi-

-humi- Joker

ist ja noch besser als meine WE Aktion :D

kopf-->Tisch--> AUA

5. Hahahahahaha :jump::jump: Nein natürlich nicht :heilig:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Schädlingsbefall ist der Ansatz nicht verkehrt.
    Etwas einfacher als Formatieren ist das Wiederherstellen eines Images. [​IMG]

7. -humi-

-humi- Joker

*hust* jetzt mach ich dann auch wieder mal eines....:aua:

edit *hust* *räusper*

8. hans10

hans10 CD-R 80

... humi, du veränderst den sinn des satzes. ist nicht so gut. :teach:

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Google experimentiert schon seit Jahren an einer neuen Oberfläche. Nach dem Zufallsprinzip sind in der Vergangenheit einzelne User damit beglückt worden. Offenbar scheint man das nun auch der breiten Masse antun zu wollen.

10. Lol, obergeil, FP formatiert, das nenn ich konsequent! Aber lass mal, vor ein paar Tagen hat Google das Licht ausgestellt, die Startseite war plötzlich schwarz, und als mir Cod4 abgeschmiert ist und ich bei Google nachsehen wollte dachte ich auch zuerst an ein ernstes Problem:D

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal alle Googleeinträge mittels HJT fixen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page