1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google suche geht nicht

Discussion in 'Browser' started by scobedoo, Oct 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scobedoo

scobedoo Byte

hallo,

seit längerer zeit funktioniert bei meinem browser ( mozilla ) die google suche nichtmehr :mad:

also wort eingeben und suchen... dann brauch der bestimmt über 20min für eine suche und daher muss ich momentan immer auf yahoo umsteigen was ich gar nicht mag...

habt ihr da hilfe?

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist in den Verbindungseinstellungen von Firefox ein Proxy eingestellt?

3. scobedoo

scobedoo Byte

kein proxy

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Bei Firefox muß man auch an die ADD ON's denken :-)
    Hab auch eins , das ihn auf PROXY (solange es aktiv ist) umschaltet .
    In diese Falle bin ich halt auch mal gestollpert .

Wenn Du die Googel Webseite öffnest , kannst Du dort suchen ?

MfG T-Liner

6. scobedoo

scobedoo Byte

also abgesicherten modus finde ich nicht und der link geht nicht

hab foxyproxy standart drauf un dhab es deaktiviert, aber die suche egal ob auf der hp oder in der suchleisten oben rechts dauert die suche mehrere minuten!

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Man könnte mal einen Virenscan starten.

8. Jessie88

Jessie88 ROM

Also zu dienem Problem fällt mir direkt auch nichts ein... Aber ich würde auch sagen, dass du am besten mal auf Viren checkst, das wird auch hier empfohlen, wenn bei der Google-Suche Fehler auftreten.
    Ist echt komisch, dass Google das einzige ist was langsam lädt oder nicht wirklich funktioniert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page