1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google-suche

Discussion in 'Browser' started by mairadt, Feb 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mairadt

mairadt Byte

hi, wenn ich in der google suche etwas eingebe zeigt er mir die ergebnisse aber ich kann sie nicht sehen. die seite bleibt weiß.
    browser firefox 18.0.1

Attached Files:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Welche Erweiterungen hast du für Firefox installiert?

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Nutzt du NoScript oder ein ähnliches Addon? Versuch es mal mit Deaktivierten NoScript.

Hust Hust auch bei G+, Hervorragend.

4. mairadt

mairadt Byte

nein, noscript nutze ich nicht mehr.

Attached Files:

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Computerbild Abzockschutz:haare:
    Hast du noch irgendwelche CoBi Heft CD Programme installiert von denen wir wissen sollten. :rolleyes:

Meine Fresse sind das viele Downloadmanager die du installiert hast, für was? http://www.downloadhelper.net/ Reicht doch völlig aus.
    Der kann sämtliche Medien Inhalte downloaden von Bildern bis Musik.

Gehe mal auf Firefox Button > Hilfe > mit deaktivierten Add-ons neu Starten.
    Ob sich der Fehler dann auch zeigt.

7. IRON67

IRON67 Megabyte

Du hast da einen Haufen mülliger und überflüssiger Add-ons installiert und es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn die sich gegenseitig behindern.

Dass du ausgerechnet NoScript nicht (mehr) verwendest, ist übrigens keine gute Idee. Das kann dir auf manipulierten Webseiten, die Malware ausliefern, zuverlässiger als ein Virenscanner den Allerwertesten retten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page