1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Toolbar 2.0.108 verfügbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Aquaba84, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

2. kolja39

kolja39 Guest

Hallo,
    funktioniert die Google Toolbar auch mit dem Netscape und Opera oder nur mit dem (verdammten) IE?
    Danke für die Auskunft -
    kolja

3. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

so ich les grade das die neue toolbar auch formulare ausfüllt, gut dann ist es meine dritte ausfüllsoftware aufm rechner *g*

naja ma schaun wie die funktioniert *g*

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier gibt es sie für Mozilla - vielleicht läuft die auch mit Netscape

5. kolja39

kolja39 Guest

ok, ok, ich bin gewarnt!
    kolja:danke:

6. Internet-sich-mit-einem-Klick-Viren-einfänger-Dau-Elite meintest du?

Just my 0,02 ?

7. mopani

mopani Kbyte

Tja, die guten Sachen immer nur für die Elite (IE=Internet-Elite). Alles andere ist doch nur Spielzeug. :aua:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

isn aufsatz für den IE

gkj

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page