1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Toolbar 2.0: Deutschsprachige Version erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Odi359, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paddywell

Paddywell Byte

Ausser dem Pop-Up Stopper kenne ich die Funktionen bereits von meiner alten Google Toolbar. Und für Pop-Ups nutze ich bereits WebWasher.:cool:

2. DJNightSky

DJNightSky Byte

3. Odi359

Odi359 Byte

Habe die Toolbar installiert und gleich getestet...funzt einwandfrei! :D

4. Vincent

Vincent Byte

Ich habe die neue Toolbar ausschließlich wegen des kostenlosen Popupblockers installiert.

5. vlaan

vlaan Megabyte

Damit war gemeint, sowohl auf deutschen Servern mit deutscher Werbung als auch auf ausländischen Servern mit deren Werbung...

(wegen anderslautende Fenstertitel, Herkunft, etc.)

:topmodel: :spinner: :p

6. vlaan

vlaan Megabyte

Komisch.... auf den Seiten, wo ich rumsurfe... 100% aller Pop-Ups geblockt....Super!

Und das im In- und Ausland...

7. samot

samot Byte

Nur der Pop-Up Stopper arbeitet mir nicht sauber genug. Ich nutz da lieber den von http://www.panicware.com der hat bisher 99 % aller Popups geblockt.

mfg

Thomas

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:huh: Ach so :rolleyes: :p :D

Das ding wird sowieso alle Popups stoppen, oder? Egal ob werbung oder nicht. Dann sieht das Tool eh was ein Popup wird anhand des HMTL Codes(Sprache egal).

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:confused: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page