1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Usenet-Groups im outlook express?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Snoper, Sep 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snoper

Snoper Byte

Hi zusammen
    Ich möchte mir gerne vom Outlook express von ein paar Google usenet groups regelmässig die neusten treaths runterladen lassen. Nun habe ich aber absolut keine Ahnung wie ich das machen muss.
    Danke für die Hilfe im vorraus
    thx 'n grz
    Snoper

2. neanderix

neanderix Kbyte

Von Google geht's schlicht nicht, Google ist ein Usenet-Archiv, kein Newsserver.

Schau also, ob dir entweder dein Provider einen newsserver zur Verfügung stellt oder ob du einen freien Newsserver findest.

Volker

3. Snoper

Snoper Byte

Hi danke für die prompte antwort, aber ich möchte nicht von t-online ( da ich so oder so in der schweiz nicht kunde von denen bin) sondern von google usenets :) oder ist das dass selbe?
    DAnke trotzdem

4. 1lluminate

1lluminate Kbyte

falls du bei t-online als kunde bist ist es ganz easy, neues konto->news->der server ist news.t-online.de, dein Name und eine Email Adresse angeben und fertig

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page