1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Video player

Discussion in 'Browser' started by hoshpac, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoshpac

hoshpac ROM

Hallo zusammen :)
    Ich habe ein problem mit dem Google player ... dazu muss ich erstmal sagen das ich meinen Rechner gestern Formatiert habe und vorher hat noch alles Funktioniert.
    Da ich mir ziemlich oft Videos von video.google.de anschaue und auch downloade habe ich den Video Player von Google benutzt der sich für mich sehr geeignet hat da ich sozusagen auf der seite nur die giv datei laden musste und im player lädt er ja dann die datei Vollständig herunter und speichert sie ... so nun habe ich Folgendes Problem... auf video.google.de kann ich den Player aus was weiß ich nicht für gründen nicht mehr donwloaden, da ist eifnach kein button mehr wie früher wo ichs eifnach runterladen konnte ... also habe ich ihn mit von woanders heruntergeladen und installiert ... da kommt auch schon das 2te problem denn auf der seite steht mir nciht mehr die wahl ob ich es für den Google Player laden will sondern nur "herunterladen für I-Pod/ sony PsP da ich die datei aber so nicht laden will, weiß ich nimmer weiter. :( Weiß einer warum ich den player von da nicht mehr laden kann bzw warum ich die datei nicht als giv datei laden kann wie vorher auch imemr? =(
    bitte helft mir!
    danke schonmal im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page