1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Website speichert nicht in Toolbar

Discussion in 'Browser' started by chucky1210, Aug 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi zusammen ich bräuchte mal hilfe.

ich hab Google als standartseite und auch die toolbar installiert.
    wenn ich über die toolbar suche werden die Suchbegriffe in der toolbar gespeichert.

wenn ich allerdings über die Website suche (also direkt über Google) speichert mein pc das nicht mehr in der toolbar.
    früher ging das aber immer perfekt.

wie kann ich das einstellen, dass die suche von Googlewebsite auch in der toolbar wieder gspeichert wird. weiß jemand rat??
    danke für die hilfe.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Die Stand-Art deiner Seite kenne ich so wenig wie deren Liege-Art.

In welchem Browser passiert das und in welchem Betriebssystem?

Eric March

3. ups sorry
    es handelt sich um internet explorer 10 und windows 7
    liebe grüsse

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Den Haken bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" setzen.

Gruß kingjon

Edit:
    Ach du verwendest den IE, da müsste das so ähnlich heißen.

Attached Files:

5. hallöchen
    dankeschön weißt du wo ich das im IE finde??

Last edited by a moderator: Aug 25, 2013
  6. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich nutze diese Funktion in dem Sinne nie… Und auch nicht den IE…

Wenn kingjon so weit in die richtige Richtung dachte heißt das bei EI ›Verlauf‹. In den Internetoptionen bei ‹Inhalte› finden sich die Einstallungen zum ‹AutoVervollständigen› in denen sich ein Häkchen bei ›Browserverlauf‹ setzen lässt. (Dort ist auch ein Löschbutton für den Verlauf zu finden.)

Probier mal ob das die richtige Adresse ist. Meine Meinung ist die, dass ich von all diesen Toolbars wirklich nichts und noch weniger halte. Es könnte m.E. nach sein, dass diese Bar irgendwas verbockt oder irgendwie konfiguriert werden muss.

Eric March

7. halli.
    das wars leider nicht. alles bereits angehackt
    :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page