1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google+

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by hoffermen, Jul 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoffermen

hoffermen Byte

Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Möglichkeit hat Leute in Google+ einzuladen, ich will mir mal das Anschauen ... wäre cool :)

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ich würde ja gerne, ich hab ne Einladung, aber bin noch nicht 18, und komme somit auch noch nicht rein ;)

3. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Was ist Google+? ****okanal? Oder warum kommt man da erst mit 18 rein?

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Was denkst du denn, was es is?
    Nein, in der Testphase werden leider nur Leute angenommen die älter als 18 Jahre sind. Ich bin mir nicht sicher wieso, aber ich vermute mal, die wollen nur Kritik von "erfahreneren" Usern. Naja, wie dem auch sei, ein ****okanal ist es mit Sicherheit nicht. ;)

5. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Schrieb ich ja schon, egal. :sorry:

6. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Es ist ein Facebook Konkurent, das trifft es am besten ;)

7. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Deswegen habe ich davon so wenig Ahnung. Mein soziales Netzwerk findet real, quasi vor der Tür statt.
    Danke

8. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Das ist der Idealfall. Soll nicht heißen, das ich das Gegenteil bin.. ;)
    Ist eigentlich auch interessebedingt.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Google, die Datenkrake ist schon schlimm genug. Dieses "+" kann doch nur eine Steigerung sein.

10. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Schon... der Höhepunkt wäre, wenn Apple und Microsoft noch ein soziales Netzwerk rausbringen würden. ;)

11. PCUser78

PCUser78 ROM

haha stimmt. das fehlt noch.
    ich finde google+ eigentlich ganz gut. mit den kreisen, in die man seine "freunde" eintelien kann und dass google nicht daten von den usern verkauft oder sie weitergibt.
    liebe grüße :)

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Um so etwas zu glauben, muss man aber sehr gläubig sein.:(

13. PCUser78

PCUser78 ROM

du hast recht,ja.
    aber ich will einfach nicht glauben,dass google daten von usern an firmen verkauft. ich habe schon immer an das gute in google geglaubt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page