1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Googlen ohne Browser: Neues Gratis-Tool erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Ich würd sagen das ist irreführend... zum Anzeigen der Suchergebnisse wird auf jeden Fall mindestens ein IE-Modul benötigt.

2. Tuxman

Tuxman Guest

Oh... okay.

3. meeero

meeero Guest

@Tuxman

ne, wieso?
    kann ich einstellen wie ich will.
    ob mit opera, mozilla, `daBat oder sonst was..

ciao

4. Hertener

Hertener Kbyte

Wer kennt nicht das allseits beliebte "Suche Total"?

Das Tool ist 7 kB groß, unterstützt 48 Suchmaschinen und kann im Bedarfsfall erweitert werden. Es funktioniert ab IE 4.0+ und wird über die Adressleiste, die sich sowohl im Browser als auch in der Taskbar darstellen lässt, bedient.

Weniger ist dann halt doch manchmal mehr! ;)

5. Tuxman

Tuxman Guest

... natürlich nur mit IE, stimmts?

6. meeero

meeero Guest

und ich hab ne taste an der tastatur, die mir homepage, googlepage und mailproggie öffnet...

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

also mal ne frage oder auch tatsache!
    das tool ist sicher basierend auf dem IE.....
    :motz::motz::motz::motz::motz:
    :motz::motz::motz::motz::motz:

mfg fabifri

8. brand10

brand10 Kbyte

Crazybrowser ;)

Der brauch nichtmal ne Extra suchleiste für den Käse. Einfach als URL eintippen und ALT+Enter drücken. Das wars. Kann desweiteren auch für jeden anderen Browser konfiguriert werden.

9. Tuxman

Tuxman Guest

Mozilla auch ^^

10. chodo

chodo Byte

...wenn man mal vom Unterbau, also IE absieht.

Mein Browser hat so was auch. Opera, sehr nettes Programm! ;)

11. Tuxman

Tuxman Guest

Mein Browser hat 'ne eingebaute Suchleiste... SlimBrowser, sehr nettes Tool... ;)

12. Free_Faq

Free_Faq Byte

Gibt es hier eine Rubrik wie:
    "Dinge, die die Welt nicht braucht"?
    Auch wenns jetzt hart klingt, aber jeder der sich sowas installiert, muss doch was an der Waffel haben :p
    Stopft doch ruhig eure Taskleiste voll. Ich bin zufrieden mit der Uhrzeit, meinem ANtivirus und Firewallprogramm und dem Lautstärkesymbol. Alles andere wird manuell gestartet.

13. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

naja die meinen halt nur, dass man nicht den IE öffnen muss um an das eingebefeld zu kommen... ich glaub aber nicht das das so viel anklang finden wird, ich brauch meinen platz in der taskleiste und ich stell die nicht auf 2 zeilen... ich suche eh nur wenn ich online bin und wenn ich on bin is auch ie offen... also was solls...

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Kann Firebird, trotz der Google-Leiste rechts oben, auch ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page