1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gothic 1 und Geld..

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by UseYou, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Wo sehe ich meinen Geld vorratd. Habe gerade erst angefangen. Aber ich habe schon jede Menge zeug verkuaft.. zb. Pilze und so und da steht ja auch ne Zahl oben beim Kauffenster das sollte doch Gold sein oder was ist das.. zumindest habe ich da so über 90 mit verdient mit dem verkauf von Zeug, trotzdem ist es mir nicht möglich ein Schwert für 88 bei Fisk zu kaufen, warum nicht..
    Bin im ersten Lager.. oder das was direkt am Anfang des ganzen Spiels ist, muß ich erst der gilde oder so beitreten damit ich was kaufen kann..?
    Oder gibt es kein Gold sondern nur Erz und ich muß erz Kaufen.. weil Fisk will für eine Rüstung nur Erz und kein Gold. Bitte helft ihr...
    Wie sehe ich mein Geld. Welche Taste, welche Tastatur einstellung..?

2. UseYou

UseYou Kbyte

Also tauchen kann ich, also ich lege die sachen die ich verkaufen will auf die eine Seite und die die ich kaufen will auf die andere Seite.. und so geht es. Aber da skann doch nicht die einziege möglichkeit sein.. man muß sich doch auch einen Goldvorrad anlegen können ohne immer voll viel zeug mit sich rum tragen zu müßen.. bitte Hilfe..

3. Skully

Skully Byte

ich wüsste nicht wie du kannst doch einfach den haufen erz mit dir rumschleppen behindert dich doch nicht oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page