1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gothic 3 Fehlermeldung: Where is the Guru?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Elektek123, Mar 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elektek123

Elektek123 Byte

Hallo,

ich weis, das es schon sehr viele Themen in anderen Foren über dieses Problem gibt, aber bei mir funktioniert Gothic 3 immer noch nicht. Wenn ich das Spiel starte, kommt erst das normale Gothic 3 Zeichen, dann wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und dann kommt die Fehlermeldung: Where is the Guru?
    Einzelne Abschnitte, was in der Fehlermeldung so steht, kann ich leider nicht machen, weil wenn die Fehlermeldung da ist, ist mein Mauszeiger verschwunden! Ich kann dann meinen Mauszeiger nur sehen, wenn ich die Starttaste auf meiner Tastatur drücke, aber dann auch nur ganz unten vom Bildschrim. -.-
    Den neusten Patch, also Patch 1.12 hab ich auch schon drauf.
    Hier mal mein System (Eigentlich erfülllt alles den Minimal Anforderungen [Bloß mit Grafikkarten kenn ich mich überhaupt nicht aus...]):

System: Windows XP
    Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 2.80GHz
    Grafikkarte (Steht im Geräte-Manager 2 mal da, weis aber nicht warum):
    Intel(R) 82915G/GV/910GL Express CHipset Family
    DirectX hab ich auch die neuste Version.

Hoffe mir kann jemand helfen...

Mfg Michael

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Elektek123

Elektek123 Byte

Hallo,
    mit :google: hab ich mich schon ne Ewigkeit beschäftigt, aber nichts gefunden, aber was des jetzt mit dem "Verschoben" heißen soll weis ich nicht :confused:

Achso, weis jetz was des verschoben heißen soll^^

Last edited: Mar 1, 2009
  5. deoroller

6. Elektek123

Elektek123 Byte

Achso....

Des kann ich ja schlecht wissen...
    Hm, ich spare sowieso schon, das ich mir dann irgendwann ne richtig gute Grafikkarte kaufen kann.

Vielen Dank für deine Hilfe deoroller^^

Mfg Michael

7. deoroller

Wenn das Mainboard (Hauptplatine) noch AGP-Steckplatz für Grafikkarte hat, musst du dich beeilen, da es immer weniger Grafikkarten für den Steckplatz gibt. Außerdem sind die teurer als die für PCI-Express. Die Schnittstelle haben neue Mainboards.

Du hast in "Mein System" als Mainboard die Bezeichnung einer Festplatte angegeben.
    "Maxtor 6Y080M0" [​IMG]

8. Elektek123

Elektek123 Byte

:eek:

Entschuldige, aber ich kenn mich eigentlich mim Rechner selber (also die ganzen Teile die da alle drin stecken) eigentlich nicht besonders gut aus...^^

Bin ja auch erst 13, also....

Naja egal, trotzdem Danke^^

Mfg Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page