1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gothic 3 funktioniert nicht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by XInformationX, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als ich Gothic 3 fertig installiert hatte und es starte passierte folgendes: Der Tab vom Spiel (der Sonst bei jedem Siel den ganzen Bildschirm bedeckt) war nur verkleinert dargestellt, so das man noch Teile von Desktop sah. Davon ließ ich mich erstmal nicht beirren und spielte los: Die Grafik und die Hintergrundmusik war alles OK, aber wenn Personen sprachen hörte man ihre Stimme nicht! Daraufhin Beendete ich das Spiel und fuhr den PC herunter. Am nächsten Tag startete ich das spie erneut und diesmal passierte folgendes: Fast der ganze Bildschirm war bedeckt bis auf die Sidebar von Windows Vista. Könnt ihr mir helfen?:nixwissen

Mein System:

Windows Vista Home Premium 64 bit Service Pack 1

MSI NX9800GT-T2D512-OC, NVIDIA 9800GT, 512MB, PCI-Express

...

Attached Files:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page