1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gothic3 installiert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by RedXIII08, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RedXIII08

RedXIII08 ROM

Naja ein spiel ist ja auch software deswegen poste iich das mal hier^^

Also ich will Gothic 3 installieren und sobald ich auf Installieren drücke kommt fpr eine halbe sekunde ein dos fenster in dem steht "programm ist zu groß für den arbeitsspeicher" nun ja ich habe das spiel ja schonmal installiert und da hat es funktioniert. ich habe auch firewalls und antivieren programme ausgeschaltet ..

Mein Pc.
    Dual core 3 Ghz
    2 gig ram ddr2
    Geforce 8600gt grafikkarte

Gothic 3 anforderungen bei höchster aufflösung und grafikeinstellungen
    1,7 ghz
    1 gig ram
    radeon 9800 pro grafikkarte

Mein Pc ist viel besser als die anforderungen ich habe sogar windows 2 mal neu installiert ... und bevpoor ich es ausversehen deinstalliert habe konnte ich es ja auch noch installieren

Also pls Helft mir =)

2. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Könntest mal mit CCleaner (http://www.ccleaner.de/) die temporären Dateien löschen und die Registry (Backup nicht vergessen!) säubern.
    Außerdem könntest du mal überprüfen wie die Virtuelle Auslagerungsdatei konfiguriert ist (feste Größe???).

3. RedXIII08

RedXIII08 ROM

ich hab tune up zum säubern und meien auslagerungsdatei is 3-4 gig groß

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,
    tune up kannst du gleich wieder runterschmeißen, das richtet meist mehr schaden an als es nutzt...wurde hier schon ein hunderte male diskutiert!

Das Problem kommt auch häufiger vor...man findet bei google einige Beiträge. u.a. auch ein paar vom technischen Support von Jowood.

*klick*

MfG

5. RedXIII08

RedXIII08 ROM

also der technische support wenn dud en mal zuende liest sie haben keien ahnung .. und können auch nicht helfen .. und tune up nicht gut okay muss ich mal nachlesen^^ .. aber das mit dem ram defrag funst leider aucht nicht =(

6. versuch doch mal alle virenprogramme und firewalls zu deaktiveren, vielleicht hilfts was...

oder du könntest ja mal versuchen ein image von der dvd zu erstellen und es per deamon tools mounten und installieren....
    hat bei mir auch schon mal geholfen...

also weiterhin viel glück bei der installation...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page