1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Governor of Poker probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lisa1979, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lisa1979

lisa1979 ROM

hallo an alle,
    haben Governor of Poker spiel vollversion gekauft, alles ist tadellos bis jetzt, nur wenn ein zweites spieler konto eingerichtet wird, ist der erste spieler und gesamter spielstand gelöscht:mad:
    das kann ja nicht normal sein-oder? da die vollversion ja eigentlich die möglichkeit von mehreren spielekonten ermöglicht...
    hat jemand von euch die vollversion?
    wie ist das bei euch mit den spielerkonten?
    für hilfe und infos währe ich euch sehr dankbar:bitte:

2. CommiXV

CommiXV Guest

Spielst du denn auch die Voll- und nicht die Demoversion? :D
    Erstell mal noch einen Spielstand, zum Test, ob wieder alles gelöscht wird.
    (Ich hoffe mal, du hast noch nicht soweit gespielt, aber man muss ja wissen, ob sich das Problem wiederholt)

3. lisa1979

lisa1979 ROM

naklaro die vollversion:baeh:
    ich hab es schon mindestens 10mal probiert, auch mit 5neuen "spielern"
    aber wenn ich dann mit einem spiele und dann den anderen zum spielen nehme ist der erste und auch alle anderen weg!komplett, nicht nur der name sondern auch der spielstand:mad:
    ich versteh nicht warum:confused:, und eine eigene gespeicherte spiele datei legt das spiel nicht an. die neueste version für flashspiele wird auch automatisch aktualisiert, und die restlichen spielvoraussetzungen erfüllt mein pc auch.ich habs auch schon bei allen sprachen getestet, hätte ja sein können das die falsch programiert sind, aber hat auch nicht geändert.
    es ist sehr ärgerlich da nicht nur ich das spiel am pc spielen will.jetzt macht es bald gar keinen spaß mehr:mad:

4. CommiXV

CommiXV Guest

Mal von der andere Schiene: Schonmal versucht einen Patch o.ä. dafür zu suchen, bzw. ich kenne das Spiel ja auch nur aus dem Netz, wie lief das denn ab, Kauf und Bezahlung?
    (und wozu braucht man eigentlich in dem SPiel meherere Spieler?^^)

5. lisa1979

lisa1979 ROM

einen patch oder ähnliches hab ich nicht im net gefunden...
    meinen freund hat die demoversion so gut gefallen das er sich die exe datei(vollversion) im net gekauft hat.nach einiger zeit des zuschauens war ich dann auch begeistert und dachte mir ich spiele auch, habe ein neuen spieler für mich angelegt, mit der folge das der spieler meines freundes gelöscht war-wie schon beschrieben! dachte zuerst ich hätte ihn unabsichtlich gelöscht, aber wie gesagt, als er dann wieder von vorne anfangen mußte( er war ein bissl sauer ) war dann mein spieler gelöscht...habe das dann natürlich einige male ausprobiert mit den spielekonten und wie gesagt immer wieder wurden die automatisch gelöscht.habe dann gleich an den hersteller des spieles geschrieben aber bis jetzt keine antwort erhalten:mad: für 20euro kann man sich doch eine antwort erwarten:confused:-hoffte ich zumindest... deswegen dachte ich mir ich kann vielleicht hier hilfe und mögliche fehlerhinweise bekommen...

6. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

das ist natürlich blöd.

Kannst du denn mehrere Spielerslots auswählen, oder kannst du nur jeweils einen "neu erstellen" - was ja daraufhinten deuten würde, dass immer nur ein account bestehen kann.

Wurdest du beim Erstellen daraufhingewiesen, dass alle bestehenden Daten gelöscht werden - das wäre auch ein Indiz dafür, dass es immer nur einen Spieler geben kann.

7. lisa1979

lisa1979 ROM

naja, hingewiesen werde ich auf gar nichts.und "eigentlich" kann ich auch einen anderen spieler "erstellen" und "laden". in der liste stehen dann auch diese 2namen.
    es funktioniert mit 2spielern so lange bis einer davon die erste pokerpartie zu ende spielt.dann ist der andere gelöscht.
    das spiel hat auch keine speicherfunktion, das geht automatisch wenn du es beendest.
    kann es vielleicht an den einstellungen meines virusprogramm liegen?
    aber dann versteh ich nicht warum alles bei einen spieler funktioniert.
    es ist auch nichts beim kauf in der beschreibung des spieles gestanden das es immer nur einen spieler geben kann-das steht doch normalerweise-oder nicht? antwort von den herstellern ist immer noch keine gekommen, obwohl die mir wahrscheinlich meine frage am schnellsten und einfachsten beantworten könnten- diese säcke:mad:
    und ich komm einfach nicht dahinter woran das liegt, oder ob das normal ist.und wenn es normal währe das immer nur einer spielen kann, dann kann es ja nicht normal sein das ich 2spieler erstellen und laden kann(bis zum pokerspiel):bahnhof:

8. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

das ist total komisch, ich bin auch ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende :-)
    Der Hersteller hat sich noch nicht dazu geäußert, der muss es ja eigentlich wissen.
    Hat das Spiel vielleicht irgendwo ein Support Forum, du wirst ja nicht die einzige sein, die die kostenpflichtige Version davon besitzt...

9. daxxl

daxxl ROM

moin Zusammen,
    habe mir auch das spiel gekauft und bin super zufrieden.
    nur habe ich jetzt das problem, das ich durch alle städte bin, alle häuser gekauft habe und auch noch einen netten betrag geld in der tasche.
    jetzt möchte ich gegen den gouverneur spielen, der fragt mich zwar, ob ich gegen ihn spielen möchte und das im fall des gewinns ich gouverneur werde und im falle des verlust er alle häuser von el paso bekommt, aber ich habe keine buttons mit ja oder nein, um das spiel mit ihm zu starten.
    hab ich was falsch gemacht oder ist das ein fehler im spiel?
    klärt mich mal bitte auf :)

danke

daxxl

10. hallo
    habe mir auch das spiel gekauft und bin super zufrieden.
    nur habe ich jetzt das problem, das ich durch alle städte bin, alle häuser gekauft habe und auch noch einen netten betrag geld in der tasche.
    jetzt möchte ich gegen den gouverneur spielen, der fragt mich zwar, ob ich gegen ihn spielen möchte und das im fall des gewinns ich gouverneur werde und im falle des verlust er alle häuser von el paso bekommt, aber ich habe keine buttons mit ja oder nein, um das spiel mit ihm zu starten.
    hab ich was falsch gemacht oder ist das ein fehler im spiel?
    klärt mich mal bitte auf :bitte:
    danke
    tonjastern

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Stelle in den Optionen die Sprache auf englisch, dann sollte der Button ersichtlich werden...

Zu deinen kopierten Text sage ich jetzt mal nichts! :rolleyes:

12. besten dank!
    so einfach kanns gehen!
    zur kopie sag ich besser auch nichts!
    war das einfachste um diese zeit
    tonjastern

13. daxxl

daxxl ROM

ich sach mal auch nix dazu, aber es war ja anscheinend erfolgreich, das da jemand die bequeme möglichkeit, einen beitrag zu veröffendlichen, gewählt hat :o)
    naja,wenns funzt; why not :)

14. sorry:dumm:
    das nächste mal werde ich mich bemühen einen eigenen text zu schreiben!!!:tröst:
    tonjastern
    :post:

15. X.MAN

X.MAN Moderator

....und somit endet dieser Thread...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page