1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GPRS Verbindungsfehler bei S55

Discussion in 'Smalltalk' started by bomberpilot, Oct 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

tach zusammen,
    wollte mir für mein S55 nen neues spiel laden, wenn ich es dann aber runterladen will, bekomme ich immer, nach einiger zeit, die meldung "GPRS Verbindungsfehler". kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte ???

2. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

ja genau, neben dem GPRS sind links und rechts gestrichelte senkrechte striche.

@bas89
    meiner meinung nach nicht, ich habe mir das game bestellt, und es wurde mir per sms zugeschickt. in der sms war ein link zum spiel, den ich abgespeichert habe. ich habe also noch nichts runtergeladen. nun gehe ich auf surf&fun -> games&more -> und dann auf das spiel, welches ich noch runterladen muss. doch dann kommt immer der fehler. :heul:
    hat jemand noch ne idee woran es liegen könnte ???

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

GPRS ist aber aktiviert und du bist im GPRS-Netz eingebucht?

Sollte in der Anzeige so aussehen IGPRSI

4. bas89

bas89 Kbyte

Ist runterladen und speichern nicht das gleiche????

5. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

also die spiele hab ich schon auf meinem handy gespeichert, ich muss sie nur noch runterladen.
    was meinst du mit den java profilen ???

6. chrisa50

chrisa50 Byte

Da kann ich aber helfen.:D
    Ich kenn jemand der hat auch das Problem.
    Geh in einstelleungen
    dann auf Datenaustusch (Kann auch anders heißen)
    dann die verschiedenen Profile und dann brauchst du das richtige Java profil.
    Das Profil ist schon dabei.
    Noch ein Tipp.
    Steck das datenkabel an, geh auf diese und lad sie aufs handy.:aua:

7. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

ob mit weniger guten netz oder mit bestem empfang, es passiert nichts, es erscheint der screen mit der verbleibenden zeit und nach na gewissen zeit kommt dann die meldung. die spiele sind extra fürs S55. hat jemand noch ne idee ???

8. bas89

bas89 Kbyte

Vielleicht ein schlechtes Netz? Passiert das nur bei Spielen? Vielleicht kommt dein Handy auch nicht mit den Spielen klar.

Frag mal beim Netzbetreiber!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page