1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GPU-Z - Hilfe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bressco, May 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bressco

Bressco Kbyte

Hallo,

ich habe ein Problem,
    wenn ich Counter-Strike 1.6 so um die 15 Minuten spiele, dann hängt mein PC für alle circa 8 Sekunden für eine Millisekunde.

Ich dachte es liegt an der Grafikkarte aber ich weiß nicht ob es daran liegt, ich würde von euch nun gerne wissen welche dieser 8 Sachen was macht, wofür steht und ob die Werte normal sind.

Wenn ich im Spiel bin und für eine Minute aufs Dekstop gehe, und dann wieder ins Spiel, dann läuft es wieder normal.

Screenlink: http://img266.imageshack.us/i/unbenanntil.jpg/

Bereich 2 war am Anfang bei 1250 MHz circa, dann ist das runter auf 100 MHZ gegangen.

Bereich 3 war am Anfang bei 51°C und ist im Spiel dann auch runter auf 42°C circa gestiegen.

Ich habe davon leider keine Ahnung und würde von euch gern wissen welche der Zahlen was bedeutet und ob es an der Grafikkarte liegen könnte das es manchmal hängt.

Mit freundlichen Grüßen
    Bressco

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist nun mal eine Eigenschaft von Mehrkern-Grafiksystemen.

3. Bressco

Bressco Kbyte

So etwas darf aber nicht passiere, ist auch nie passiert, erst seit einer Woche ist es so.

Fast 1 Jahr lang lief es ohne Probleme..

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Google schon mal gefragt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page