1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grabt eure alten Ideen aus, bringt vielleicht was.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by erfinder, Jan 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erfinder

erfinder ROM

Link gelöscht

Au der Seite kannst du alle möglichen Ideen testen lassen. Wenn es Sinn macht und vielleicht Kohle bringt kümmern die sich um den Verkauf. Auch Software, Spiele und dinge, die man gar nicht auf den ersten Blick als "Erfindung" bezeichnen würde.
    Ich bin zufälig darauf gekommen, weil ich mir ein Zusatztool für meinen PDA ausgedacht habe. Jetzt hab ich ein Patent und einen Lizenzvertrag mit einem Hersteller in Redlands CA. Ich bin total begeistert, aber leider ist mir seit damals nichts gutes mehr eingefallen. Aber das wird sicher noch, hat ja Zeit. :p
    ciao
    marco (der erfindernator)

2. franky67

franky67 ROM

Na gut, kostenloses Erstegspräch und so, ist ja super, aber wenn man nun eine gute Idee hat und aber halt wirklich null Kohle, dass siehts auch nicht gut aus. Das Patent kostet ein paar Tausend und die Leute die hinter der Seite stehen, machen Ihre Arbeit ja sicher auch nicht für umme, oder? Also wieder nix mit Reichtum - weiter schaffen!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich hatte die Seite schon seinerzeit hier im Blick und glaube mich dunkel dran erinnern zu können, das es eigentlich um das Vorstellen von eigenen Ideen ging. Offenbar geht es dort nur noch um Werbung für eine Dienstleistung, so dass ich die Links nun lösche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page