1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafig Fehler in wow

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Deleox, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deleox

Deleox ROM

Hi Leute wollte mal euern rat einholen,
    unzwar habe ich seit ca ein monat Grafigfehler im menue sowie im spiel,manchmal flackert die schrift und ab und zu ziehen dich gegenstände durch den ganzen bildschirm.
    Nur mich wundert es das es nur in wow ist,liegt es an der Graka ???
    Hier ist mal ein bild ..http://www.xtreme-zocker.de/wowgrafig.jpg
    Danke schon mal im voraus...

ps:Die graka ist eine ATI x1800GTO ich würde ihn ja gerne wegbringen, aber wie soll ich den das bei media mark erklären, das es nur in wow ist.? ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page