1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafik funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ra Mi, Jul 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ra Mi

Ra Mi ROM

Heute Leute und zwar es geht darum das ich einen anderen PC habe wo die Grafik bis eben noch funktioniert hat.. So dann wollte ich die Haupt Festplatte in den neuen PC machen und den RAM übertragen in den neuen so dann ging der PC erstmal nicht an und hat gepipst das lag daran das ein RAM Speicher kaputt war. Als ich den Fehler dann endlich gefunden hatte ging plötzlich die Grafik nicht mehr mein Monitor bleibt im standby Modus und nichts geschieht so also die Grafikkarte kaputt wäre. Die oneboard Grafikkarte geht auch nicht (auchvschon davor nicht) jetzt die Frage kann es sein das vlt irgendwie ein Kabel nicht richtig gesteckt ist was die Funktionalität der Grafik beeinträchtigt.. ? Oder könnte es andere Ursachen haben? Ich habe leider keine Namen von den PCs ich würde mich über jeden Rat freuen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Poste mal die komplette Hardware des PC, den du zum laufen bringen willst.

3. PaxJarome

PaxJarome Byte

Jap eine Hardware Auflistung wäre echt hübsch

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur weil kein Bild da ist, heißt das nicht, dass die Grafik schuld ist.
    Der Rechner startet ja vermutlich überhaupt nicht - deshalb ist kein Bild da.
    Oder hörst Du den Windows-Startsound irgendwann über die Lautsprecher?
    Irgendwas wirst Du halt beim Umbau gelockert oder zerstört haben. Also überprüfe alle Verbindungen doppelt und dreifach.

5. Ra Mi

Ra Mi ROM

In der Tat höre ich keinen Windows Start Signal... Also fährt der PC nicht hoch ich bin davon ausgegangen das der PC hochfährt weil die Lüftung sich dreht und sich so anhört alsbo es an geht.. Woran könnte es denn genau liegen? Das ist ein gewöhnlicher PC etwas älter nichts besonderes genauere Angaben habe ich leider nicht

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann mach mal wenigstens Bilder vom PC, wie es innen aussieht. Sonst hat man überhaupt keine Anhaltspunkte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page