1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafik hängt !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kappilino, May 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kappilino

kappilino Byte

Hallo,

Ich hab ein riesen Problem.

Wenn ich ein Spiel spiele dann läuft erst mal alles super.
    Aber dann aufeimal bleibt das Bild hängen, danach auch noch der Sound. Nach ner Minute läuft es dann wieder aber es ist wahnsinnig am ruckeln und unspielbar.

Das ist mir jetzt bei Gothic 3, Two Worlds, und Splinter Cell 3 aufgefallen. Call of Duty 2 hingegen stürzt voll ab und es kommt ein Bluescreen mit ner Fehlermeldung.

Woran kann das denn liegen und wie kann ich das Problem lösen. Vielleicht könnte es ja auch an der Software liegen. Es macht echt keinen spaß mehr so.

Hier noch mein System:

CPU: AMD64 FX 57
    Motherboard: Ausus A8N Sli Deluxe
    Chipsatz: nForce 4
    Arbeitsspeicher: 3072 MB (2x 512MB DDR RAM PC3200 von Corsair/2x 1024MB DDR RAM PC3200 von Kingston)
    Grafikkarte: Gainward nVidia Geforce 7800 GTX mit 256MB
    Soundkarte: Creative Audigy 2ZS
    Festplatte: 2x 250GB

Betriebssystem: Windows Professional

Ich hab die neusten Treiber für alle gnatten Komponenten installiert.

Die Temperaturen für die CPU liegt bei Vollast etwa bei 50C°

Die Temperaturen für die GPU liegt bei Vollast etwa bei 60-65C°

Weiß denn niemand eine Lösung. Dieses Problem kann doch nicht normal sein. <-- Spam! - fidel_castro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page