1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafik in Mails

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Quadro, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,

Nach dem ich mit FDISK die Platte geputzt , danach aber nicht von der Restore CD installiert sondern Win XP Prof. zusammen mit verschiedenen Progs. und Treibern installiert habe, habe ich jetzt ein Problem .Wenn ich meine erhaltenen Mails öffne ,zum Beispiel bei Newslettern werden diese abgebildet ohne die dazu gehörigen Grafiken abzubilden. Dort wo normaler-weise die Abbildungen sind, ist nun ein leerer Rahmen mit einem X in der rechten oberen Ecke.
    Ich gehe davon aus , dass mir nach der Neuinstallation irgend ein Prog. jetzt fehlt, dass für das Öffnen dieser Bildchen zuständig ist.
    Leider fällt mir nicht ein welches Prog. Das sein könnte.
    Wer hilft mir auf die Sprünge.

Gruß
    Quadro

:confused:

2. earth

earth Megabyte

also wenn du Outlook hast unter Extras/Optionen/Sicherheit und Einstellungen für den automatischen Download . Ach so, da das Nachladen auch über javascript klappt(glaube ich) solltest du auch mal bei Sicherheitszonen gucken was da eingestellt ist.

3. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo earth,

Wie aktiviere ich das nachladen von Dateien bitte??

Gruß Quadro :bet:

4. earth

earth Megabyte

wahrscheinlich ist nur das nachladen von Dateien aus dem Netz deaktiviert, eine kleine Vorsichtsmaßnahme zur Sicherheit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page