1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafik Karte nur welche

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kapten Hoo(e)k, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo welche ist zur zeit die besste GK die man käuflich erwerben kann?

Für Notbock und Tower.

Danke schon im vorraus. :bitte: :bitte:

2. kommt schon bitte welche ist die beste?:) :confused: :bremse:

3. Muddi

Muddi Megabyte

Evga Geforce 7800GTX 512MB
    Kostenpunkt 700€

Meine ich.

4. Chris2990

Chris2990 Byte

und wenn du die SLI schaltest hasse verdammt viel grafik power, aba es unterstützen net alle spiele diesen modus

5. kann man von diesen auch 2 oder mehr einbaun und die irgendwie zusammen kopeln damit ich so richtig power hab?

6. Towlie91

Towlie91 Kbyte

von dieser Graka kann man noch nicht 2einbauen!
    sie hat einen so grossen Lüfter (nicht hörbar und supa kühl)
    so das er 2slot verbraucht!
    aber die Graka ist schneller als 2x 7800GTX zusammen!!
    also es gibt nix besseres!
    man kann ale Spiele mit höchster Auflösung Kantenglätung ....... alles einstellen und nix ruckelt!
    nur es gibt kein System welches diese Graka voll ausnutzt!
    selbst die volle Power aus einer 7800GTX zu holen ist schwer!

aber wenn man so ein Teil hat hat man für über 5 Jahre ausgesorgt!!:cool:

7. Towlie91

Towlie91 Kbyte

in der Gamestar Ausgabe Januar steht auf der Seite 122 etwas zu dieser Graka !! also mal reinschaun lohnt sich;)

8. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Soweit ich weiß, ist die Asus Extreme N7800GT Dual die momentan schnellste Grafikkarte, die es gibt. Da kommt selbst die 7800GTX 512MB nicht hinterher.

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

die kann man dann doch sicherlich auch noch ordentlich übertakten, da das Potential sicherlich wieder einigen Usern nicht reicht .

11. Muddi

Muddi Megabyte

12. Marian R.

Die ist wohl kaum für einen PC gedacht.

13. Muddi

Muddi Megabyte

Wofür dann?

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

suuuuuuuper anke ich kringel mich gerade vor lachen, das würde ihc manchen usern auch zutrauen

15. Marian R.

Firmencomputer?!

16. Die Karten sind für professionelle Anwendungen wie CAD gedacht. Dabei handelt es sich quasi um ein elektronisches Zeichenbrett. Zum Einsatz kommen diese Programme u.a. im Maschinenbau oder der Architektur.
    Mehr Infos unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/CAD

17. Marian R.

Firmencomputer!:baeh:

18. Towlie91

Towlie91 Kbyte

wenn du schon dran denkst dir ne Graka zu holen die 1.800Euro kostet dann hast du ja Geld!!
    also die EVGA E-GEFORCE 7800GTx 512 ist die zur Zeit schnellsste Graka die die ihr bei Alternate gezeigt habt ist die gleiche!!!:aua: sie ist halt nur nicht von EVGA aber die E-GEFORCE 7800GTX 512 ist das schnellste was man bekommen kann schneller als 2x 7800Gt und sie ist schön leise und dank des Lüfters nicht zu hören! welcher leider einen 2ten Sli slot verbraucht!!!

19. Muddi

Muddi Megabyte

Wer hat den gesagt,dass ich diese Graka für 1800 Euro kaufen will.
    (kostet mit zuviel)
    Ich wollte nur mal wissen wofür die eigentlich gedacht ist und das ist jetzt ja geklärt.

20. Towlie91

Towlie91 Kbyte

achso ja dann!^^
    dachte schon!

aber du überlegst dir die E-GEFORCE 7800GTx 512 zu holen und die kostet ja auch schon stolze ~700Euro!!!:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page