1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafik Overlay

Discussion in 'TV & Video' started by Sparta117, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sparta117

Sparta117 ROM

Hallo!!
    Habe mir vor ein paar monaten Die Geniatech Digistar gekauft. Nach ungefähr 1200 versuchen sie zum laufen zu krigen habe ich meine PC Spezioalisten gefragt was damit sein könnte . Er hat gesagt dass grafik overlay nicht richtig eingestellt ist.
    Wie stellt man es richtig ein??

Mein PC

Mainboard - Gygabyte GA-m52s-s3p
    CPU - AMD Athlon X2 6000+
    Graka - ATI Radeon HD 2600 pro
    Windows XP Pro

weiß keiner ne antwort?? <- Doch, aber es sagt dir mit Absicht keiner! - P.A.C.O.

2. Sparta117

Sparta117 ROM

wieso nicht?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du denn überhaupt schon mal im Treiber nach Overlay-Optionen (deutsch: Überlagerung) geschaut?
    Overlay ist etwas, was normalerweise jede aktuelle ATI/NVidia-Karte beherrscht und normalerweise muß man da auch nix einstellen.
    Ist das eine No-Name-Karte? Schon mal beim Hersteller nachgefragt?

4. Sparta117

Sparta117 ROM

Hab im Catalyst Control center gesucht aber nix gefunden. Hab noch nciht nachgefragt. Naja war ja auch nur ein Testversuch für 27€

5. Sparta117

Sparta117 ROM

HAb mir jez ne Technisat Skystar 2 zugelegt. Ging innerhalb von 5 minuten ohne Probleme...geiles Ding!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page