1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"grafik senden" aus optionen entfernen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by snooze.pm, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snooze.pm

snooze.pm ROM

hallo welt

habe folgendes problem : wenn ich eine grafik ausm netz speichern möchte komm ich manchmal aus versehen anstatt auf "grafik speichern" auf "grafik senden" was dazu führt das sich mein rechner aufhängt und ich neu starten muss:aua:

frage: weiss jemand ob und wenn ja wie ich das "grafig senden" entfernen kann.
    oder worann das liegen kann und wie ich das beheben kann?

danke

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches Betriebssystem hast du genau? Welcher Service Pack?

Welches Mailprogramm verwendest du?

3. snooze.pm

snooze.pm ROM

win.xp
    Service Pack 2
    und garkein mailprog.
    outlook express is zwar vorhanden aber da hab ich nie ein "konto" erstellt oder mich irgendwie regestriert ,eingelogt oder sonstwas -- sprich, ich benutze es nicht.
    kann sein das der rechner versucht outlook aufzurufen und deswegen alles abkackt.
    wäre mir lieber wenn ich das grafik senden löschen könnte,das muss doch irgendwo aufgeführt sein ,welche optionen die linke maustaste hat
    :jump:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das geht nicht. Du kannst die Bildsymbolleiste nur komplett ausschalten, eine Konfiguration der einzelnen Elemente ist nicht vorgesehen.

5. snooze.pm

snooze.pm ROM

schade:heul:
    danke trotzdem
    aber wie umgehe ich das problem das er mir immer abkackt
    vieleicht outlook löschen?:(

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich würd eher sagen OE muss einmal richtig eingerichtet werden. Starte es einmal direkt und sag dem Assistenten dass du kein Mailkonto einrichten willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page