1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafik und soundproblem unter win 98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by goldi-alex, Aug 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!!
    seit einiger zeit habe ich zum zweiten mal ein grafik- bzw. soundproblem bei spielen, und da ich mir diesmal die "fachmannkosten" sparen will, suche ich bei euch rat!!

also seit einiger zeit laufen die spiele bei mir immer stockend und langsamer als üblich und der sound klingt abgehackt und rauscht irgendwie!!! das ist selbst bei älteren spielen wie z.b. bei "gta3" und "commandos2" so. spiele wie "call of duty", die "open gll" benötigen lassen sich garnich mehr öffnen und es kommt ein grünes feld in dem steht, dass die "open gll"-datei nich gefunden wurde!! :nixblick: :aua:

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus!!!

2. hallo!?
    kann mir echt keiner helfen?????? :heul:
    wenn sich jemand meiner sache annehmen möchte und mehr infos will, dann muss er mir ne genaue frage stellen was genau er wissen will, denn ich weiß ja nich welche infos ihr noch braucht!?

ich hoffe es meldet sich jemand, und bedanke mich schn im voraus!!!

:bet: BITTE HELFT MIR!!!!!!!! :bet:

3. Patriot 88

Patriot 88 Byte

Was für eine Grafikarte oder Soundkarte hast du??????????ß

Wie wäre es mit neuen Treibern????????

mfg Patriot

4. tuong

tuong ROM

Hast Du etwa NvidiaForchware 61.76 Installiert?
    dann benutzt lieber Version 56.64, es läuft wesendlich schneller unter Win98
    Gruß;)

5. also im geräte manager steht, dass meine grafikkarte ne NVIDIA GeFoce2 GTS/GeForce2 Pro is aber bei der soundkarte weiß ich es nich genau. im geräte manager steht es is ne SoundBlaster AudioPCI. (da stehn auch noch mehr aber ohne hardware?!)

ich habe jetz den treiber 56.64 installiert, aber immer wenn ich jetz ein spiel (gta vice city, nfs underground oder gta 3) öffnen will, steht da, dass nich genug grafikkartenspeiche vorhanden ist!? :heul:

wie kann ich das jetz wieder richten??? ich hab echt keinen blassen schimmer!!?

ich bedanke mich schon mal im voraus!!!

6. kann mir echt keiner helfen, weil ich liebend gern mal wieder meine spiele spielen würde.
    ich habe hier die fehlermeldungen!

gta vice city:
    "Nicht genug verfügbarer Grafikspeicher für GTA Vice City
    vorhanden"

gta 3:
    "GTA 3 benötigt mind. 12MB freien Grafikspeicher"

mafia:
    "error#4205
    Generic..."

aber ich habe ne 32MB grafikkarte!

ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen, und bedanke mich schon mal im voraus!!

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page