1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafik unter Windows 8.1

Discussion in 'Windows 8' started by Speedys, Oct 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedys

Speedys Kbyte

Warum werden Grafiken unter Windows 8.1 nicht vernünftig angezeigt? Kann es daran liegen, das ich Java nicht installiert habe? Die üblichen Reinigungsarbeiten habe ich durchgeführt.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nun lies Dir Deine Frage bitte einmal selbst durch und dann frage Dich, wer mit diesen "Angaben" etwas Vernünftiges anfangen soll. Niemand hier kann sehen, was Du siehst (bzw. was da angeblich falsch sein soll), und anhand Deiner spärlichen Beschreibung ...

3. Speedys

Speedys Kbyte

$Grafik.jpg

Entschuldige bitte, aber was bitte habe ich hier an spärlichen Infos übermittelt? Ich habe das Betriebssystem angeben. Habe jetzt mal was hochgeladen wie es aussieht. Ich hoffe, das es ein wenig hilft.

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das Spiel ist von den Goodgame Studios richtig? Na bei dem Verein wundert das nicht. Die sind geldgierig und dennoch inkompetent. :)
    Das Bild wurde entweder nicht gefunden oder dein Browser oder Adblocker blockt das Bild.

5. Speedys

Speedys Kbyte

Es ist von VZ (Frohe Ernte), aber das komische ist, das ich unter win 7 keine Probleme habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page