1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafik wird nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Apollo0712, Mar 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Hallo,

wenn ich auf eine Seite gehe, zeigt er mir ein Bild (sicherheitsbild, wom man die Zahlen bestätigen muss) nicht an.

AOL und Firefox zeigen es nicht an, nur so ein kleines Kreuz.

Wie kann ich das beheben?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

AOL keine Ahnung.

Zur Bilderanzeige; vorweg wären Informationen zu OS und Blockierhard- /-software (FW, Webwaschanlagen etc.) wichtig. Handelt es sich um eine Seite zur Registrierung von pers. Daten zur Einrichtung eines Accounts?

Zu Firefox ein Test zu Imageanzeige:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492

3. Apollo0712

zu dem test, also die 4 Bilder habe ich gesehen, falls du das damit meinst.

Ich habe AVK 2006 ohne Firewall !

4. pcinfarkt

Da ist noch ein 5-tes Bild!
    Was ist AVK 2006? Kannst Du dieses ausschliessen und für einen Test komplett abschiessen?

5. pcinfarkt

6. Apollo0712

sehe alle 5 !

avk ist AntiVirusProgramm !

7. Apollo0712

Wie du hast es gefunden?

Ich habe im TaskManager viele AVK Sachen laufen....!!!!???:confused:

8. pcinfarkt

Mit gefunden meinte ich, dass ich dieser Tage erst in einem Thread (s.o.) betreffend Gdata AVK 2006 mit ähnlicher Problematik zu tun hatte. Auf der Herstellerseite geht hervor, dass dieses Programm auch auf Webseiten blockt. Ich selbst kenne dieses Programm nicht, weiss aber, dass sich da schon etliche Threads auch in anderen Foren angesammelt haben.

Um bei Deinem Problem dieses Gdata - Programm als Ursache ausschliessen zu können, musst Du es für einen Test komplett ausschalten. Beachte Autorun!

Und ggf. anschliessend einstellen - falls das geht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page