1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikanschluss identifizieren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by salvatore50, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

brauche einen Adapter um meinen Monitor an meine Grafikkarte anzuschließen, weiß aber überhaut nicht, was für ein Anschluss das ist (s. Foto). Dem Symbol gleich daneben zu urteilen ist es ein DVI-Anschluss, aber ich bin weder im Laden noch im Internet fündig geworden. Nirgends habe ich so einen Anschluss gesehen und bin daher echt ratlos. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen.

Gruß

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist doch kein DVI-Anschluss.
    Nenne doch mal den Typ der Grafikkkarte.

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Mein Fehler, habe wohl ein paar Kontakte ausgeblendet.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Last edited: Feb 22, 2009
  6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die Teile haben auch oft Matroxkarten, da wird aber ein Adapter auf 2x DVI mitgeliefert. Handelt es sich zufällig um solch eine?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ach verdammt...magic ist wohl einfach besser als ich^^

@work haben wir teilweise ganz lustige Kombinationen: Matroxkarte mit erwähnten Secher, davon geht dann ein Dadapter auf 2x DVI, und dort sind dann 2 DVI auf VGA Adapter dran, weil die Monitore keinen DVI EIngang haben...also von Adapter, auf Adapter^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page