1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikarten problem bei neu start schwarzer Bildschirm

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Leserfrage, May 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Hallo Leute ich hab ein großes Problem und zwar wollte ich heute mein Grafikkarte Aktualisieren und als ich es neu gestartet habe hab ich nur ein schwarzes Bildschirm gehabt. Ich bin grad mit dem blauen kabel (ich weiß nicht wie das heißt) drinnen. Ich hab ein:

Geforce FX5500
    XP 32bit

wenn ihr meint das ich ein falsches Grafiktreiber Aktualisiert habe könnt ihr mir vll ein link schicken oder wenn ihr meint das ich den alten wieder installieren soll habe ich keine ahnung welche der alte war bitte um hilfe ich kenn mich mit dem rechner überhaupt nicht aus wenn. sagt mir einfach wie zum Beispiel :

D: /Programm/ zeigt es mir so bitte hahah bin ein noob ^^

MFG

ppzi8q

Angaben zum System:
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 3

Computer
    Intel (R)
    Pentium (R) 4CPU 2.40 GHz
    1,00 GB RAM

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man muß sich nicht auskennen, um eine halbwegs nachvollziehbare Beschreibung der Abläufe zu liefern.
    Z.B. welche Kabel wann wo steckten und/oder verwendet wurden. Sowas wie "blaues Kabel" ist schon mal ein Anfang - aber bitte die komplette Story, nicht nur so ein Fetzen aus der Mitte der Handlung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page