1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikarten probleme..

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Andrej18, Apr 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrej18

Andrej18 ROM

Schönen guten morgen...
    ich habe zurzeit ein wirklich große Problem!
    und zwar mit meinem Pc..als ich saß vor paar tagen am pc und war in skype plötzlich blieb ganzer Pc stecken...nur ein geschreusch erklang laut sonst nix..ich startet den Pc neue schon in dem start moment sah ich folgende start bilder mit durch gezogenen strichen..normal start war danach nicht mehr möglich..also begann ich eine Formation durch zuführen..

Als die Formation beendet war und ich ganz normal den Pc startete ging noch alles, danch als ich die treiber Cd einsezte fing das problem wieder an Plözlich steht immer unzulässiger breich oder sonstiges...also treiber instalation für die Grafik Karte im den fall irgentwie icht möglich..

Dan musste ich den Pc neu instalieren und ohne Treiber machen damit die Grafikarte nicht instaliert ist so funktioniert es ja noch als ich mich im Internet erkundigt habe und die passenden treiber gefunden habe, kamm folgender fehler herbei Windows hat den LOGO test nicht Bestanden ??

Was kann ich jetzt machen?? alles ruckelt hier also fenster verschiebung und im Internetsurfen alles langsamm dieses runter machen von seiten ich brauche bitte HILFE von euch ich weiß nciht mehr was ich machen soll es ist garnichts mehr möglich...auserdem benutze ich eine Grafikarte GeForece 7500 LE

Würde mich um Hilfe freuen!!

:bitte: :bitte:

Last edited: Apr 20, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zuerst solltest du die Überschrift ändern. Sie ist zu allgemein.
    "GeForce 7500 LE Treiberproblem" kann man nehmen.
    Das ist nicht schlimm. Der Treiber wurde vom Betriebssystem Hersteller nicht vor der Freigabe überprüft. Vielen Treibern fehlt der Test, da das Geld und Zeit kostet, aber nicht unbedingt Fehler ausschließt. Wichtig ist, dass der Treiber zur Hardware und Betriebssystem passt und kein Beta-Treiber ist.
    Du kannst aber mal die erforderlichen Angaben machen, um mehr zum PC zu erfahren. http://www.pcwelt.de/forum/grafikka...hnerkonfiguration-komplett-posten-b-font.html
    Den passenden Treiber kannst du dir bei www.nvidia.de raus suchen.
    Da wird dann auch meist einer angezeigt, der den "Logo-Test" besteht (zertifizierter Treiber).

3. Andrej18

Andrej18 ROM

Ja,danke für die schnelle antwort aber das Problem is ich weiß nicht genau wie ich die treiber auf der NVIDIA finde da ich nicht genau weiß welche die bestimmte Produktserie, Produktfamilie die grafik karte hat..könntest du mir vieleicht dabei bitte helfen würde mich darpber freuen..

Ich habe jetzt einen Treiber von GeForce 7500 LE gefunden..und lade es gerade..aber ich glaube wen ich es wieder Insterliere stürzt mein Pc dan wieder ab und muss eine Neu instalation durch geführ werden..

Last edited: Apr 20, 2010
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann poste doch mal die erforderlichen Angaben zum PC.

5. Andrej18

Andrej18 ROM

So habe gerade wieder versucht die Treiber zu instalieren wieder der gleich fehler -.- ' Pc wieder abgestürzt

Mein Pc:

Microsoft Windows xp Home Editon
    Version 2002
    Service Pack 2
    Inten (R) Core (TM) 2 CPU
    6400 @ 2,13 GHz 2,13 GHz 2,00 GB RAM
    Grafikkarte GeForce 7500 LE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page