1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikeinstellungen verändert?

Discussion in 'Smalltalk' started by manolya, Dec 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manolya

manolya Byte

Morgen beisam,

ich bräuchte mal Eure Hilfe, also ich hab gestern eine "Schuldisc/-programm" für jemanden in meinen Notebook gelegt,aber ohne irgendwas zu installieren. Die Disc ist aus irgend einem Grund nicht gestartet und als ich den Vorgang beendet hab, habe ich gemerkt die Schriftstärke von allen Programmen und Fenstern hat sich verändert.
    Jetzt weiss ich nicht,wie ich das ändern kann.

:danke:im Voraus.

Gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst eine Systemwiederherstellung auf den Tag von vor der Veränderung machen.

3. manolya

manolya Byte

Habe ich schon, hat aber nicht weitergeholfen :confused:

4. deoroller

Das hätte es aber müssen. :confused:
    Was für Betriebssystem mit Servicepack ist denn installiert und was war das für eine CD? Bei damit eingeschleppten Viren, kann eine Systemwiederherstellung wirkungslos bleiben.

5. manolya

manolya Byte

Also die WIN icons sind wieder in Ordnung ,aber die Schrift vom Browser,MSN,Skype nicht

Dass war eine CD von Cornelsen...
    Windows Vista Home Premium SP1

Attached Files:

Last edited: Dec 6, 2009
  6. deoroller

7. manolya

manolya Byte

:confused::confused::confused:
    Funktioniert einfach nicht bei mir, das Problem ist immer noch vorhanden :(

8. deoroller