1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler, alles viel zu hell

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by [00]omafoerder, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgendes problem hat sich ereigntet:
    wollte das spiel quake3 (eine opengl anwendung) starten. Als das programm startete ging der monitor in den standbay modus aus dem er nicht mehr "aufwachte". als ich den rechner neu startete, war die taskleiste und alle menüfenster weis, auch internetseiten werden viel zu hell, mit starkem weiß stich angezeigt.
    Da ich nach diesem problem bereits den grafikkartentreiber neu installiert habe, und die grafikkarte einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus das das problem bei windows besteht oder ein ander softwarekonflikt besteht.

mit freundlichen grüßen
    Ulrich Wendland

---------------------------------
    keyboard not found, press F1 to continou

2. Schon mal über Abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung gemach?? :fire: Kann ja sein das es geht! :confused:
    Sonst keine Ahnung! :jump: ...
    ... bei Google u.s.w. gibts auch nichts :(

3. bei ner systemwiederherrstellung muss ma aber vohher die systemkonfiguration gespeichert haben, und so voraussschauend war ich leider nicht.
    habs troztdem probiert ging aber nicht. langsam scheint mir das die einzige lösung ne
    win neuinstallation ist.
    leider!!!
    sonst kann mir wohl keiner helfen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page