1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler bei Spiel mit GeForce 2 GTS

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by CdL, Nov 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CdL

CdL Byte

Hi
    Okay, wie immer komme ich mit einem für mich scheinbar unlösbaren Problem hierher.
    Und zwar ist es so, dass ich beim Spielen von Alien vs Predator 2 seltsame Grafikfehler im Spiel vorhanden sind. Diese äussern sich in lauter roter Balken, die aus vielen Pünktchen bestehen. Diese Balken sind mal länger mal kürzer und flackern überall auf dem Bildschirm herum. Jedoch nicht nur im Spiel, sondern auch im Menü oder Intros.
    Bei anderen Spielen wie beispielsweise FIFA 2002 oder Commandos 2 ist die Grafik einwandfrei.
    Hinzu kommt noch, dass ich diesen Fehler nicht von Anfang an habe, sondern er erst nach 2-3 Wochen spielen aufgetreten ist. Vorher war auch die Grafik von AvP2 absolut in Ordnung.
    Also, was ist zu tun?????
    Ich benutze:
    Win ME
    Athlon T-Bird 1,4 GHz
    Abit KT7A
    Asus V7700 Pro Deluxe GeForce2 GTS Pro 64 MB DDR-Ram mit Detonator Treiber 21.83

P.S.: Hab bereits einige andere Treiber für die Grafikkarte installiert, hat alles nix gebracht. Falls noch weitere Angaben nötig sein sollten, fragt einfach!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page