1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler bei spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Michi147, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi147

Michi147 ROM

habe seid heute die Powercolor Radeon HD 3850... es funktioniert alles ganz normal mit der grafikkarte bis auf die grafikfehler die eigentlich bei jedem spiel auftretten (die farben und manche texturen sind zum beispiel anders).

danke im vorraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

PCIe? AGP? Betriebssystem? Was war vorher(Treiber) drinn? Welche Spiele?

Natürlich kann die Karte auch defekt sein. Is mir auchmal pasiert. Ging dann gleich zurück.

3. Michi147

Michi147 ROM

ah entschuldigung... is ne AGP

hab 2,4 GHz und 1,5 GB RAM
    hatte davor die powercolor radeon 9600 pro

habs bei verschiedenen spielen getestet und da ist mir noch aufgefallen das bei der schrift häufig buchstaben einfach fehlen oder wo anders im text sind
    (habe Counterstrike aber da is nur der fehler mit der schrift, Gothic 3 und Devil may cry 4 getestet)

die grafikkarte hab nochmal deinstalliert und wieder installiert hat sich aber nichts verändert

PS: bei systeminformationen->allgemein steht ganz unten, wo glaub ich normalerweise die grafikkarte stehen müsste, "Physikalische Adresserweiterung" hat das vielleicht was damit zu tun?:confused:

4. also kann aus eigenen Ehrfahrungen sagen wenn eine Grafikkarte Pixel,Schrift und sonstige fehler macht ist Sie entweder Übertaktet,zu Heiss

oder defekte im Prozessor der Grafikkarte also kauf dir ne neue ist besser!

mfg Dominik

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. Michi147

Michi147 ROM

also zu heiss ist sie nicht ... und mit der taktung wer nett wenn ihr mit sagen könntet wie ich die verändere(wenn mans verändern kann ^^) kenn mich da nicht besonders aus

Last edited: Sep 5, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page