1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler beim Spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by K-M-R, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K-M-R

K-M-R Byte

Hallo,

ich habe schon seit längerem in fast jedem Spiel, dass ich spiele, Grafikfehler wie auf dem Screenshot zu sehen:

Nun meine Frage:

Woran könnte das liegen? :confused:
    Einen neuen Treiber habe ich schon versucht und an der Auflösung liegt es auch nicht ... ich bitte also um schnelle Hilfe :bitte:

Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9100 PRO IGP Series

mfg
    Kevin

2. K-M-R

K-M-R Byte

Kennt niemand eine Lösung? :confused:

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

das wird daran liegen das es eine onboard grafikkarte ist.

Lad das Bild mal Hier hoch. Weil myimg.de zeigt dein bild nicht an und auf den kleinen kann man nichts erkennen

4. K-M-R

K-M-R Byte

Hier das Bild nochmal:

Ja, es ist eine onboard Karte.

Kann ich irgendwas dagegen tun oder wäre die einzige Möglichkeit, dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufe und so die onboard Karte ersetze?

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

viel wird man da nicht machen können ausser eine neue zukaufen.
    Obwohl sich das auch nicht mehr auszahlen würde, weil das board ist sicher schon ziemlich alt und da wird es sich sicher nicht mehr lohnen eine zu kaufen

6. K-M-R

K-M-R Byte

Ja das Board ist ziemlich alt und das System ist auch nur das 2. System von mir, wird aber noch relativ viel genutzt um ältere Spiele zu spielen und dafür reicht es auch aus.

Vielen Dank für die raschen Antworten...

Hier kann dann zugemacht werden.. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page