1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler nach Graka wechsel!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by GraKaPutt, Jul 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GraKaPutt

GraKaPutt ROM

Guten Tag,
    ich hab einen etwas älteren PC. Ich hab mir vdrei Jahren alle tTeile selber gekauft und ihn mir zusammen gebaut. Ich hatte bisher eine GeForce 9750 TD drinmit 128 Mb Grafikspeicher, und woltle jetzt eine Ati Radeon 9600 Pro mit 256MB ein bauen. Das hab ich auch getan, aber jetzt hab ich voll die grafik fehler. Ich habe mir zwar die Treiber runter geladen und instaliert und ich kann Grafik- und Auflösungseinstellungen vornehmen doch das Bild ist und bleibt verpixelt und die Farben weichen ab. Beim Hochfahren durchqueren grüne striche den Bildschirm...
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal
    :confused::confused:
    gruß toXx

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du auch nur ansatzweise nach deinem Problem gegoogelt hättest, oder mal im Forum gesucht, wäre dir aufgefallen, dass mehr Informationen nötig sind.

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Nicht nur das...Geforce 9750td(turboDiesel?) :confused: gibts die??
    Wahrscheinlich handelt es sich um eine FX 5700? Aber wie PACO schon schrieb, mehr Infos zur Hardware sonst geht nix.

Snake

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ich tippe zu 99% Grafikkarte defekt.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und ich tippe 4, 12, 23, 34, 45, 47 - 33 für morgen.

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Da haben wohl manche schon Tippentzug, weil es im Buli Thread noch nichts zu Tippen gibt. :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page