1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler

Discussion in 'Software allgemein' started by Joe67, Jun 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joe67

Joe67 Guest

Moin,

immer wenn ich ein neues Fenster öffnen möchte, bekomme ich ein leeres Fenster geöffnet.
    Es steht dann GIF-Grafik, 1x1 Pixel.

Woran kann das liegen?

Grüße
    Joe67

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung.

3. Joe67

Joe67 Guest

Ich probiere es einmal an einem Beispiel zu erklären.

Ich gehe auf die ebay Seite und gebe "Teppich 140" auf der Suche ein. Als Ergebnis erscheinen viele Angebote.
    Unten stehen dann gesponsorte Ergebnisse, z.B. tolle Angebote bei benuta.
    Wenn ich auf das Angebot klicke, erscheint dann ein Fenster ohne Inhalt. Dort steht dann 10(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

Woran kann das liegen das ich nur ein Fenster ohne Inhalt angezeigt bekomme?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page