1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler..?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Chris871, Mar 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris871

Chris871 ROM

Hallo .. vorab , ich bin zwar nicht grad der hellste was den PC angeht, aber eine gewisse Grundkenntnis besitze ich, daher bitte Antworten für mich verständlich machen :-)

So, ich habe folgendes Problem, bei Spielen die sage ich mal ein bisschen anspruchsvoller sind treten bei mir permanent Grafikfehler auf..

zB. bei Modern Warfare 2 kriege ich nach einer gewissen Zeit einen bunten Screen.. mit vielen kleinen Pixeln .. daraufhin kommt eine Meldung "Anzeigefehler nvn.. wurde wiederhergestellt" , Screen bleibt aber so , wenn ich das Game dann beende habe ich auch auf dem normalen Desk diese Pixel bis ich den PC neustarte..

Habe schon mal die Lüfter sauber gemacht ( denke aber daran liegts nicht ) , neuste Treiber runtergeladen für die Karte.. Directx passend geladen aber hilft alles nichts.

Zu meinem System :

Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 DUO CPU E8400 @ 3.00 GHz 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 4.00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 ( Treiberversion : 8.17.11.9713 )

Muss ich mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen? Und wenn ja welche? Weil man sagt ja , manche arbeiten besser mit bestimmten Mainboards .. wie gesagt habe nicht so die Ahnung und bin für jede Hilfe dankbar..

Grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Chris871

Chris871 ROM

Hallo,

Mhm, weiß zwar nicht genau was mit Netzteil gemeint ist aber evtl. ? :
    Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)

CPU: 46C
    Core0 =: 44C
    Core1: 44C
    Temp1:55C
    Temp2:-2C
    Temp3:31C

DxDiag Datei ist im Anhang-

Grüße

Attached Files:

4. deoroller

5. Chris871

Chris871 ROM

Nein, Spannungen werden nicht angezeigt.

Finde kein Etikett am PC wo das mit dem Netzteil draufstehen kann.:aua:

6. deoroller

Das sind ja erschwerte Bedingungen.
    Beim Ausbauen kann das Etikett zum Vorschein kommen, aber ich fürchte, dass es nicht viel taugt. Wenn du es ausbaust, kannst du dann auch gleich mit einem anderen testen. Das sollte dann mindestens 300 Watt Dauerleistung bei 12 Volt (25 Ampere) liefern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page