1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler ...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ingem, Nov 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ingem

Ingem ROM

Hey...

Ich hoffe über dieses Forum eine Antwort auf meine Frage zu finden. Ich hab keine Ahunnug was ich noch machen soll, ....

Problem:
    Jedesmal nachdem ich BF3 gestartet habe, flackert nach kurzer Zeit der Bildschirm und danach ist der ganze Desktop nach links verschoben. So ist ein Teil des rechtes Bildschirmes dann auf der linken Seite. Nach beendigung des Spiels, ist der Bildschirm weiter verschoben.

Ohne Das Spiel zu starten, tritt der Fehler nicht auf.

Lösung:
    Ich habe alles gepatched und geupdated was nur ging, doch das brachte auch nicht den nötigen Erfolg.

System:

Grafikkarte - ATI Radeon HD 6870
    Windows 7 64-Bit

Danke schonmal im vorraus ... freu mich über jeden Lösungsansatz :)

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Cpu?
    Board?
    Netzteil (ganz wichtig)?
    Treiber?
    Temperaturen?
    Spannungen?

3. Ingem

Ingem ROM

okay wenn ich den Windowsleistungsindex überprüfen lasse, dann passiert es auch.

Wobei es sich nach beendigung wieder normalisiert ...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Ingem

Ingem ROM

Cpu?
    AMD Phenom x6

Board?
    gigabyte Ga-ma770t-Ud3

Netzteil (ganz wichtig)?
    750w

Treiber?
    Catalyst 11.11