1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte ~250€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MRF420, May 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MRF420

MRF420 Byte

Hi Leute,
    meine GTX 470 hat vorhin den Geist aufgegeben und daher benötige ich leider mal wieder eure Hilfe :P
    Also wie der Titel schon sagt : was könnt ihr mir bis zu einem Preis von um und bei 250 Euronen für eine Grafikkarte empfehlen.
    Möchte mit dem Rechner hauptsächlich surfen, Filme gucken aber auch gerne GTA 5 spielen können.

Restliche Hardware:

Netzteil: BeQuiet 550W
    Prozessor: i5 760
    Mainboard: Asus P7P55D Pro
    Ram: 4gb Kingston ddr3 , sollen aber noch 4 zugesteckt werden.

Danke im voraus!

2. Jisifus

Jisifus Byte

3. MRF420

MRF420 Byte

fraglich ist dann also ob sich der sprung von der 7870 zur 7950 für 20€ lohnt?

4. Jisifus

Jisifus Byte

Auf jeden Fall, nur der Sprung von der 7950 auf die 7970 ist nicht sehr Preiswert.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Schade das sich der TO nicht mehr meldet. Vielleicht hat er schon das Produkt seiner Wahl.
    Eine Rückmeldung wäre schon.

8. Sucht da etwa jemand einen Praxisbericht? ;)

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Nein, frage nur weil es mich interessiert.

10. MRF420

MRF420 Byte

Sorry! Werde gleich eine xfx radeon hd 7950 dual fan einbauen.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine gute Wahl. Die braucht auch weniger Strom als die HD7870XT Boost.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page