1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte?8800gts vs. 7950 gx2

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jonko, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jonko

jonko Byte

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen die geforce 8800gts oder die 7950gx2?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ohne zu wissen für welches System und für welchen Zweck du die Karte brauchst: 8800GTS.

3. jonko

jonko Byte

mein freund braucht den computer so zum spielen.

4. mspro

mspro Halbes Megabyte

und was für Spiele? Solitaire oder C&C? :bse:

5. jonko

jonko Byte

beide^^:ironie:

6. mspro

mspro Halbes Megabyte

Tolle Antwort!
    So kann dir/ihm keiner helfen. Am besten du liest dir (noch) mal durch wie man in diesem Forum postet...

Ohne sein System können wir nichts sagen! :aua:

Gruß :)

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die 7950GX2 hat eigentlich in keinem Belang Vorteile gegenüber der 8800GTS.
    Mal von abgesehen das die 7950GX2 bei ihren Besitzer nicht besonders beliebt war. Viele sind schnellstmöglich auf eine 8800-er umgestiegen, da es wohl arg nervig war ständig mit den Treibern rumzuspielen damit ein Spiel auch auf beiden Karten läuft.

8. richtig!!! Directx 10 an die macht!!!
    außerdem steht die 8800GTS doch an 2. stelle der zurzeit schnellsten GraKas??? dan wäre es doch dumm sich eine langsamere zu holen

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ne 7950GX2 ist ungefähr genauso schnell, wenn beide Karten laufen;).

10. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

;) :D

Wie gesagt, Treiber ist auch so eine Sache .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page