1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte ATI Wonder

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MBrilling, Sep 30, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBrilling

MBrilling ROM

In meinem Computer ist eine Grafikkarte von ATI,
    Typ: All in Wonder (deutsch) Chip Typ: Mach64 Rage II+, Softwareversion: 6.10-CD80-1C
    Da ich mir ein neues Motherboard und eine neue Festplatte gekauft habe bin ich dabei, Windows neu zu installieren. Leider habe ich keinen Treiber für meine Grafikkarte und Windows hat die Karte nur als VGA erkannt. Ich kann jetzt maximal 16 Farben einstellen und habe auch nur die eine Auflösung für Bauklötze auf dem Bildschirm. Die Installation von meiner alten Festplatte möchte ich nicht mehr verwenden, weil das Windows, daß dadrauf ist, über die Jahre schon reichlich gelitten hat. Auf der Homepage von ATI bin ich auf der Suche nach dem Treiber nicht fündig geworden. Wer kann mir eine andere Quelle nennen oder hat vielleicht selber so eine Grafik und kann mir die Treiber kopieren. Kosten werden von mir natürlich erstattet.
    Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 95C

Danke
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page