1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte bei Notebook erweitern?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pudel, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pudel

pudel Kbyte

Ich habe mir ein Aldi-Notebook mit einer Grafikkarte 16MB DDR SDRAM, in ATI-Mobility M6-D integriert gekauft. Bei Spielen bemerke ich ein stottern. Kann ich diese Grafikkarte erweitern?

2. pudel

pudel Kbyte

Danke. Ich hab schon sowas befürchtet. Dann muß ich wohl mit der mäßigen Spiellleistung leben.

3. erna 68

erna 68 Kbyte

Wollte damit sagen das du ein neues Board mit besseren Grafikchip einbauen mußt.Und ob es geht bei deinem weiß ich nicht.

Gruß Niko

4. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo Ursula!!!
    Glaube nicht.Weil grafikchip onboard ist.D.h.der Grafikchip ist auf dem Board intergrierd.Das ist so bei Notebooks.Wollte mein Schwager auch machen.Außerdem kostet das ein Schweinegeld.Weiß ja nicht wie das mit Aldi Notebooks aussieht und wie locker die Euros bei dir sitzen.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Schönen Gruß

Niko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page