1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte bestimmen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Davi, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Davi

Davi Byte

Hallo,

Ich habe schon das Heft von Pc-Welt, den Titel "Leises PC" aufrüsten und habe fast alle Modding, usw gekauft und es fehlt noch immer einen Grafikkarte!

Ich suche im Google und im Ebay, nicht genauer Grafikkarte bestimmen!
    Ich will genau, wie gleiche Teil von Pc-Welt.

Beschreibungen:

PNY Geforce 8800GTS 320 MB

Wie bitte, dass PC-Welt auf Video gezeigt, habe ich es gesehen, wie baut man das Midi-Tower.

Ich brauche bessere Grafikkarten zu holen, kennt Ihr in welcher?
    Im Ebay und Google sagen oft "Verto Geforce" und ich denke, nicht Verto und andere ist das bestimmen.

und auch was ist mit das Speicherram??? Kein genauer Beschreibung im Heft PC-Welt, Corsair Dimm 2 GB DDR2-800

im Ebay und Google sagen, Xms2 DIMM DDR2-800 (TWINX......6400)

sind das richtige für leise PC? Im Heft hat keine genauer Erklärung, deshalb.

PS tut mir leid, mit Text habe ich etwas wollen gesagt.

2. mucki87

mucki87 Byte

Also, ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei diesem Deutsch, brauchst du keinerlei Hilfe erwarten... Denn selbst ich (obwohl ich die deutsche Sprache sehr gut beherrsche) kann mich in keinster Weise in deinen Text hineinlesen...

Gruß, mucki87

3. Thomas181

Thomas181 Byte

Hi,

lies ma seine Signatur.
    Da hat er das doch erklärt warum er so schreibt.

4. unitas66

unitas66 Byte

5. lebensform

lebensform Guest

http://www.heise.de/preisvergleich/a238768.html

Bessere Grafikkarten sind die "8800 GTS mit 640MB", bzw. jede "8800 GTX" oder "8800 Ultra".
    Sehr zu empfehlen sind die Marken XFX, WinFast, Gainward, BFG (aus meiner Sicht)
    Wenn Du eine Karte mit dem selben Chip willst, aber der Hersteller egal ist, dann kannst Du eigentlich jede Karte mit "8800 GTS" Chip und 320 MB nehmen.

Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 (TWIN2X2048-6400C4)

Den Rest Deiner Fragen verstehe ich nicht. Bin mir nicht Mal sicher ob ich bisher alles verstanden habe. Bitte doch jemanden, für Dich diesen Beitrag zu überarbeiten.

6. black_sirius

black_sirius Kbyte

wobei bei einer 8800Gts könntest du wenn du gute spiele spielst zu problemen kommen da sie ja einen BUG hat also greif das lieber zu einer mit 640MB ram da sich der VRAM nicht mehr leert kann es passieren das das spiel nach eineiger zeit unspielbar wird weil es laggt und die frames in den keller gehn... bei der mit 640Ram ist der BUG auch enthalten aber kommt nich so zum vorschein da anscheinend genug speicher da ist...

am besten ist aber du wartest noch bis ende september bis dahin sollte angeblich der BUG behoben werden also wäre es warscheinlich besser du wartest mit dem kauf bis ende september ab wenn es da dann ein update gibt der den BUg behebt kannst du auch zur billigeren 8800GTS mit 320MB greifen ;)

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wozu brauchst du den PC? Wie hoch ist dein Budget?

8. Davi

Davi Byte

Vielen Dank für die Antworten,

es ist ok, wenn 640mb aber ist das Mainboard habe ich schon gekauft:

Asus M2A-VM AMD DD2 -800 Sockel AM2

oh je, fetten Spiele würde ich gerne nehmen und leider viel Geld ausgeben...

@Boss-im-Block: es ist mein Hobby, habe zwei PCs hier... Budget würde ich nicht erklären. *mundzipped* (keine smiles hier? )

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nochmal: Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Wir brauchen ein Budget.

10. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

@mucki87!
    Kommst Du Dir nicht selbst etwas schäbig vor? Wie kommst Du dazu, unsere Community auf diese Weise zu diffamieren? Man sollte schon lesen, dann nachdenken, ehe man schreibt.
    @Davi!
    Grafikkarte von Gainward GF8800GTS (TV-Out, 2x DVI) für 247,52 €.
    RAM: MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit für 71,40 €.
    Beides bekommst Du hier.
    Kaufe diese Sachen bitte nicht bei eB**, sondern folge unseren Empfehlungen. Du wirst von uns immer zu den günstigsten Shops verwiesen. Wenn Du einen leisen PC willst, weil Du vielleicht Rücksicht auf andere Mitbewohner nehmen willst, dann schreibe uns doch bitte einmal Deine gesamte Hardwarekonfiguration auf und wieviel Du insgesamt für Deinen PC ausgeben willst. Das meinte Boss-im-Block mit Deinem "Budget". Wir könnten Dir dann ein günstiges Angebot zusammenstellen und zwar ganz unabhängig von wirtschaftlichen Interessen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page