1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte (bis 160?)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dönerman, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dönerman

dönerman Byte

Kann mir jemand ne Grafikkarte empfehlen bis 160??

Brauchte sie zum spielen (Fifa, GTA ViceCity, ...)

2. Profus

Profus Guest

Ich hab die Karte ... mein Mitbewohner auch ... bisher gabs keine Beanstandungen. FarCry lässt sich locker auf 1024x768 spielen, höhere Auflösungen sind nicht drin - zumindest bei dem Spiel nicht.
    Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden damit. Bin allerdings auch kein Hardcore-Zocker, sondern spiele nur gelegentlich ein Game. Aber dann muss es auch vernünftig laufen, und das tut es mit der Graka....

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Habe mal zwei Threads zusammengeführt....

Die Karte ist sicherlich für Gelegenheitsspieler ausreichend... Ich würde mir aber die 5900XT holen (link oben)....

Grüße
    wolle

4. dönerman

dönerman Byte

Hat jemand mit der Sapphire 128MB ATI Radeon 9600 XT errfahrungen?
    Ist diese Karte eigentlich gut?
    Bräuchte sie nur um manchmal ein wenig zu spielen, sonst nur Internet und Office

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn er zu fuß hinlaufen kann, hat er auch keine fahrtkosten;) :p

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wer sagt denn, dass man diese bestellen muss...
    "dönerman" lebt bestimmt in Berlin, Hamburg oder Köln...:p Da gibbet viele Läden...:D

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mit versand kommt man da aber über 160?

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

128MB....eine 256MB-version ist sinnlos, da man das erst bei max AA und AF merkt bei ner auflösung von 1600x1200...aber dafür ist die karte eh zu langsam

10. dönerman

dönerman Byte

Mit 128MB oder 256MB?

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Radeon 9600XT;)

mehr geht nicht bei 160?

aber schlecht is die nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page