1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte bis max 200€ gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jony Jumper, Feb 24, 2018.

1. Inno3D GeForce GTX 1050 Ti Twin X2, 4GB GDDR5 die hab ich rausgesucht und sieht sehr interesannt aus und ist bei caseking im angebot statt 219,90 € nur 169,90 €

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kann in meiner Auswahl nicht vorkommen:
    Grafikkarten » PCIe mit Erscheinungsdatum: 2016/2017, Speichergröße: ab 4GB, Kühlung: aktiv, Rechenleistung SP: ab 2000GFLOPS, Externe Stromversorgung: 1x 6-Pin

Eine 1050ti für 170€ klingt gut.
    Meine hat 190€ gekostet
    AAAAAAABBBEERRR: Inno3D GeForce GTX 1050 Ti Twin X2 - hat keinen Stromanschluss! Klappt höchstwahrscheinlich nicht mit Deinem Netzteil.
    Darum hatte ich diese Option in meinem Link ja noch geändert. Also vergiss bitte den ersten Link.

Last edited: Feb 24, 2018
  3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wann hat es gequalmt?

4. dann wohl die
    Palit GeForce GTX 1050 Ti Dual OC oder
    MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming 4G

, muss aber der Pc besitzer entscheiden, der pc steht nähmlich nur bei mir ist aber vom freund

Last edited: Feb 24, 2018
  5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So lange es eine Karte mit Stromanschluss ist, klingen beide gut.
    Wenn hinten noch kein Gehäuselüfter ist, sollte da noch einer hin, dürften 92mm (Lochabstand so etwa 82-84mm)

Überhaupt nicht. Der Rechner hatte komplett nicht mehr als 80W aus der Steckdose gezogen bei voller Boinc-Auslastung auf CPU und GPU (sparsamer Athlon5350).

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

7. Die zwei Grafikkarten tun sich ja nicht viel von preispreis , ich hab dem Freund jetzt die zwei links von den Grafikkarten bei Geizhals geschickt , nun muss er schauen ob und welche er kauft .

Ich bedanke mich hier

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Okay, dann viel Erfolg.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Billiger werden die Karten wohl im nächsten halben Jahr nicht mehr.
    Eher teurer.

Share This Page