1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GRAFIKKARTE cougar video edition

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rolandy, Jul 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolandy

rolandy ROM

hallo ihr profis
    ich bin hier neu in dieser " welt " und brauche ein paar infos zur
    cougar video edition von guillemot.
    wer hat erfahrung mit der karte, ist sie gut? oder schlecht?
    ich möchte die karte gebraucht kaufen für 150,- dm.
    bitte keine infos, daß es bessere gibt, das weiß ich auch.

vielen dank rolf

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Für GEBRAUCHT ist diese Karte eindeutig zu teuer... beim Neukauf wäre der Preis noch akzeptabel.

DM 100.-- wäre in etwa ein korrekter Preis.

Für Office und Games, welche kein 3D benötigen (oder alte 3D-Games) mag die Karte ausreichen. Willst Du aber neueste Knaller spielen, dann ist die Karte zu schwach.

Gruss,

Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 04.07.2001 | 10:42 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page