1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte, cpu, mainbord

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Vereko, Nov 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vereko

Vereko ROM

hallo ich wollte ma wissen ob ihr mir ne gute grafikkarte empfählen könnt da ich nur eine NVIDIA geforce 9400gt habe .

mein System bis jetzt

AMD Athlon 64 X2 6000+
    500GB HDD
    3GB DDR 2 RAM
    Mid 2.9 Ghz

Fals ihr mir auch noch einen gutes mainbort und nen guten cpu empfählen könnt würde mich das freuen :)

es sollte ales nicht mehr wie 600€ kosten

also jedes komponent so um die 200€

Danke im vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Vereko

Vereko ROM

ja wird es

4. Vereko

Vereko ROM

aber ich habe da keinen plan mehr
    wie ich was am besten zu samen stelen soll :aua:

5. Vereko

Vereko ROM

Ich habe mir jetzt was zu samen gestält wen ihr was zu verbesern habt bitte sagt es

AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed

EKL Alpenföhn Sella:

Asus M5A78L LE Mainboard SocketAM3+ (ATX 760G/780L, 4x DDR3 Speicher, 4x USB 2.0)

GIGABYTE Radeon HD6870 1024MB GDDR5 256bit PCI-E 2xDVI-I HDMI DisplayPort aktiv

Super Flower SF550P-14XE 80+ Gold PC-Netzteil ATX 2.92 550 Watt

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kannst du so machen. Netzteil reicht dann aber das Super Flower 450 Watt Gold.

7. Vereko

Vereko ROM

Danke dan mach ich das so :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page